Wir suchen dich

Empfangsmitarbeiter 20-40h (m/w/d) Therme Euskirchen

Euskirchen
Empfang/ Kasse, Dauerhaft
Veröffentlicht: 03 April 2024

Jetzt bewerben

Das sind WIR...

Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir dich. 
Wir lieben unseren Job. Wir machen auch mal Fehler und finden gemeinsam als Team immer gute Lösungen.     

Das sind die Themen...

Das brauchen WIR...

Kontakt

Wir machen dir das Bewerben leicht: Lade ganz einfach hier deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse hoch, indem du auf "Jetzt bewerben" klickst. Wir freuen uns darauf von dir zu lesen!
   

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Dann schick uns hier deine vollständige Bewerbung.

Bitte lade Deinen Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben hoch. (max. 20 MB).

Klicke hier, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag & Drop.