Wir suchen dich

E-Commerce-Assistenz Therme Euskirchen (m/w/d)

Euskirchen
CoE Marketing, Dauerhaft
Veröffentlicht: 03 April 2024

Jetzt bewerben

Das sind WIR...

Wir sind top ausgestattet:  Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer  Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und  unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze  Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir dich. Wir bieten  flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten und besitzen familiären Teamgeist. Durch Vertrauensarbeitszeiten ermöglichen wir ein freies und nahezu selbstbestimmtes Zeitmanagement.
Wir sind fürsorglich und unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge über die gesetzliche Pflicht hinaus. Wir bieten dir einen  langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten  sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen, sowie verschiedene Benefits:

Bike-Leasing, Firmenfitness, Kita-Zuschuss und viele, schöne weitere Benefits warten auf dich.

Das sind die Themen...

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Unterstützung im Bereich E-Commerce für unser standortübergreifend arbeitendes Team. Als Deutschlands führender Betreiber und Entwickler von Thermen & Badewelten beginnt für uns Entspannung schon bei der Buchung des Aufenthalts, daher steht Digitalisierung und Innovation für uns an oberster Stelle. Als E-Commerce Manager trägst du mit kreativen und zielgruppenspezifischen Kampagnen dazu bei, unsere Customer Journey stetig weiterzuentwickeln und unseren Gäste auch vor und nach dem Aufenthalt ein besonderes Erholungserlebnis zu verschaffen. 

Das brauchen WIR...


 Deine Herausforderungen:
     
 

Kontakt

Gehöre einfach dazu und bewirb dich.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Dann schick uns hier deine vollständige Bewerbung.

Bitte lade Deinen Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben hoch. (max. 20 MB).

Klicke hier, um mehrere Dateien auszuwählen, oder verwende Drag & Drop.